Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Eine Bestellung kannst Du über unsere Webseite sicher, schnell und kontaktlos mit Paypal bezahlen, oder bei Lieferung in bar.

Wann wird meine Bestellung eintreffen?

Deine Bestellung trifft in maximal 90 Min. ein, sollte unser Fahrer länger brauchen, erhälst du 10% Rabatt auf deine Lieferung.

Kann ich den Fahrer unterwegs erreichen?

Nein, bei allen Fragen oder Problemen zwischen der Bestellung und der Lieferung hilft Dir unser Support.

Wann liefert der Einkaufsservice?

Der Einkaufsservice liefert täglich zwischen 11:00 und 15:00 Uhr.

Wann sind die normalen Lieferzeiten?

Die Lieferzeiten sind von So-Do 18:00 - 24:00 Uhr und Fr-Sa von 20:00 - 02:00 Uhr

Behält der Fahrer das Trinkgeld?

Ja, der Fahrer behält in jedem Fall das Trinkgeld.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt 12,00€.

Kann ich auch nur Zigaretten bestellen?

Ja, allerdings nur in Verbindung mit einer Lieferpauschale von 7,50€.

Wie erhalte ich einen Rabattcode?

Abonniere unseren Newsletter und beobachte unsere Facebook-Seite.

Wie oft ist ein Rabattcode gültig?

In der Regel ist ein Rabattcode für eine Bestellung gültig.

Muss ich mich auf der Seite registrieren?

Nein musst du nicht, du kannst auch als Gast bestellen.

Werden meine Daten gespeichert?

Ja, bei einer Registrierung und einer Bestellung werden die damit verbundenen Daten mit SSL-Verschlüsselung übertragen und gespeichert.

Du findest ein Produkt nicht?!

Sprich uns an, wir geben unser bestes die Produktpalette so vielfältig wie möglich zu führen. Oder nutze direkt unseren Einkaufs- und Partyservice um auch andere Produkte geliefert zu bekommen.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Entweder rufst Du uns an unter 02164 / 95 99 762 oder bestellst direkt online und kannst auf Wunsch sogar kontaktlos mit Paypal bezahlen.

Du hast einen Fehler bemerkt?

Solltest Du einen Fehler bei deiner eingetroffenen Bestellung oder im Online-Prozess der Bestellung entdecken, mach uns drauf aufmerksam und Du erhälst auf deine nächste Bestellung 5% Rabatt.

Was erwartet mich im Newsletter?

Im Newsletter zeigen wir Dir unsere neusten Angebote und Du bekommst exlusive Rabattaktionen mit.

Gibt es Sonderangebote?

Ja jede Woche gibt es ein neues Sonderangebot, worüber wir im Newsletter und auf unserer Webseite informieren.

Was ist mit Corona?

Der Schutz Deiner und unserer Gesundheit liegt uns sehr am Herzen, aus diesem Grund tragen alle unsere Mitarbeiter und Lieferanten, solange wie es die Bundesregierung empfiehlt, Handschuhe und Mundschutz und halten sich an den vorgegebenen Mindestabstand.

Du hast noch eine offene Frage?

Wenn Dir unser FAQ keine Antwort liefern kann, kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail an info@smiley-express.de.